Texte fürs Blog

pausenfilm

ladet etwas ...

<%QuickTime(http://www.kritische-masse.de/blog/media/1/daswehr.mp4|320|240)%>

Kommentare

Gefällt! Man wird ja richtig hineingezogen.

Hihi. Ich hab nach ner Minute auf Klo müssen. Du kriegst mich noch so weit, dass ich das auch noch anfange. Mit was machstn das? Mit der Pentax?

Sehr schön. Als Eingeborener hab ich natürlich gleich erkannt, wo das ist. Aber die Musik kenn ich nicht. Gib mal ‘nen Tipp. Übrigens, wenn man die Kommentare in einem neuen Browserfenster öffnet, ergibt sich eine hübsche überlagernde Soundtrackverschiebung; dann wird’s fast Kunscht...

Der Komponist hört mit sohn auf. Und hat viele Sinfonien geschrieben für diese Instrumente.

Kunscht? Kunst!

Semmel. Da kommt noch viel Wasser auf dich und die Kritische Masse zu! Und mit de Xacti!

Xakt!

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal