Texte fürs Blog

Danke, danke, danke,

aber ich weiß doch längst, dass 43 eine Primzahl ist. Und besonders bedanke ich mich bei meinen Eltern. Super Eltern — auch wenn man es als Kind nicht immer so wahrhaben wollte.

Kommentare

Bist du auch schon so ein alter Sack, Hufi? Aber Muddi würde sagen: dieser junge Mann.

Kannste wohl glauben. Meine Muddi sagte aber kürzlich: „Ich kenne dich gar nicht.“ Seither telefoniere ich häufiger mit ihr. It's a shame.

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Auguri! Lassen Sie's krachen.

Auguri! Lassen Sie's krachen.

Happy birthday to you, happy birthday lieber Harry, happy birthday to you und jenschenke, und jlück, liebe, jesundheit und keene kwietschenden Jelenke beim Uffstehen!

Alles Gute junger Mann, machense mal weiter so ;-)

Auch von mir herzliche Glückwünsche: viel Glück, viele gute Artikel und viele schöne Fotografien wünsche ich Dir.

Ah, Geburtstag. Alles Gute, junger Hüpfer. 43! Pah, das Leben noch vor sich, der Junge.

Vielen Dank, war alles prima. Ich verspreche, ich werde mir Mühe geben, rasch älter zu werden.

Habe ich was verpasst? Wann war die Party?

Party!? Mein Stichwort! Wo? Wann ist egal.

Siggi, altes Haus. War schon. Und wie. Da wurde die Nacht zum Tag.

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal