Ausgezeichnet!

<%image(bokb.gif|500|500|Best Of KulturBlogs)%>

Juhu! Danke der kompetenten internationalen Jury! Ich habs geschafft, endlich. Jubel. Sekt! Heiterkeit!! Und ich bekomme sogar eine Wärmedecke. Ahhhh. Wie schön. Ich kanns noch gar nicht fassen. Über Nacht sozusagen. Dankedankedanke. Endlich!!!!

Kommentare

Danke für die zahllosen

Danke für die zahllosen Glückwünsche, die mich mittlerweile per Email und Telefon erreichen. Dieser Preis, der von 2sat und schwARTE ausgelobt worden ist und nächst dem Ingeborg-Nebel-Preis steht, hat mich völlig unrasiert getroffen.

Ich LIEBE euch ALLE!

Es kann aber auch daran

Es kann aber auch daran liegen, dass der Semmel nicht mehr bloggt ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Du solltest den Preis nicht

Du solltest den Preis nicht annehmen!
(Schwarz rot goelbd)

Ich werd es mir überlegen.

Ich werd es mir überlegen. Mmmmmm. Ist auch grau drin. Außerdem, wie sieht es denn aus, wenn man sich selbst verliehene Preise ablehnt?

Ne ne: Ablehnen ist

Ne ne: Ablehnen ist überhaupt nicht. Das Logo bitte nun als Zertifikat für Original-KuLTur-Content auf die Startseite bitteschön und ich verleihe noch den Sacharin-Preis am laufenden Band hinterher für selbstloses Annehmen selbstverliehener Preise, dann schtimmts scho!