Schwester B hat Burtstag

Meine liebe Schwester hat heute wieder Geburstag. Und so richtig rund. Ich liege noch im Bette und gesunde gerade. Daher nur ein kurzer Eintrag jetzt.

Herzlichen Glückwunsch.

Tagging: 

Kommentare

glückwunsch

...auch von mir. johnny guitar watson wäre heute 75 geworden. es war er, der die talkbox als einer der ersten benutzte und nicht dieser schmierlapp peter frampton. das muss doch auch mal gesagt werden. das ist doch die situation....

Na klar

ich gratuliere auch in diese Richtung. Das wird meine Schwester bestimmt erfreuen.

Vielen Dank, lieber Bruder

Vielen Dank, lieber Bruder und auch an redunzl. schön, dass johnny guitar watson am selben tag gefeiert hat - es ist immer klasse sich in so guter gesellschaft zu befinden. und es ist auch gut, dass mein runder sich noch deutlich unter dem von johnny befindet :-))
werde schnell wieder gesund huflaikhan!