Texte fürs Blog

Überkopf an der ehemaligen Hauptwache Regensburg

<%image(20050321-kaufhof.JPG|500|375|Überkopf vorm Kaufhof)%>

Die Ecke Kaufhof vor dem Neupfarrplatz mit Niveauunterschied, abends, wenn die Skater gerne skaten mit Musik dabei. Im Kaufhof drin selbst, bzw. wurde der darum gebaut, um die Fassade der ehemaligen Hauptwache von 1818/1875. Ganz klar ist mir der Zusammenhang dennoch nicht. Sie die Skater von heute etwa die Wachhabenden von morgen?

Einer von denen, wenn man genau hinsieht, fliegt gerade kopfüber durch die Luft. Weitere Ansicht des Gebäudes:

<%image(20050321-altewache.JPG|500|375|Alte Wache in Regensburg)%>

Und hier noch das Schwebe-Detail:

<%image(20050321-kopfueber.JPG|500|431|Kopfüber vor der Alten Wache)%>

Kommentare

Dazu gab es doch auch noch den passenden akustischen Eindruck, ooodrrr?

Ja, den gab es. Hmmm, aber irgendwie verkapselt in einer Quicktime-Datei. Das hört sich jetzt furchtbar an (als mp3): http://www.kritische-masse....

Könnte man mit den Ohren sehen, dann würde ich sagen, die Akustik hier wäre ein wenig pixelig.

Stimmt! Es führt kein Weg vorbei an einem ordentlichen Aufnahmegerät. Aber immerhin stimmt der Zeitpunkt ziemlich genau überein mit dem „Sound“ des Moments.

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal