try another color:
try another fontsize: 60% 70% 80% 90%
Enzyklopädie der Kritischen Masse
Da reimt sich doch Masse auf Gasse

Arbeit getan

perni-ausstellung.jpgUnd so ist sie denn gestartet. Die Ausstellung in Regensburgs bester Konditorei. Endlich mal ein richtiger Platz für so etwas. Das Foddo habe ich von Pepa übernommen jetzt.

Wie der Rest der Publikums das sieht?

Vielmehr muss man dazu auch nicht sagen, finde ich. Sag mal einer, gibt es eine einzige gescheite Möglichkeit, Texte so zukopieren, dass der fck-Editor ausnahmsweise mal Formatierungen der dümmsten Art ignoriert?

 

Trackback URL for this post:

http://www.kritische-masse.de/blog/trackback/2270

Jawoll, das ist wirklich ein

Jawoll, das ist wirklich ein richtiger Platz für eure Foddos! Foddos angucken, lecker Kuchen, vom Bruder spendiert, dazu genießen, das ist höchster Genuss mit allen Sinnen!

So siehts das also aus ...

in Regensburg. Ich bin ja immer dran vorbeigefahren *hüstel*.
Wie lange geht denn das (nur mal so gefragt)?

Bild von huflaikhan

Freut mich, dass es so

Freut mich, dass es so erfreut, B. Wir haben tatsächlich auch Leute mit Kaufabsichten - wer hätte das gedacht.

Die Ausstellung geht übrigens bis Anfang Dezember. Und wer weiß, vielleicht nächstes Jahr wieder mal was.

Hab schon ein Auge auf zwei

Hab schon ein Auge auf zwei Objekte geworfen (grün uns silbern), jetzt brauch ich noch einen sponsor… wunderbare bilder!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Adds typographic refinements.
  • Use [fn]...[/fn] (or <fn>...</fn>) to insert automatically numbered footnotes.
  • Use [# ...] to insert automatically numbered footnotes. Textile variant.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically. (Better URL filter.)
  • Internal paths in double quotes, written as "internal:node/99", for example, are replaced with the appropriate absolute URL or relative path.
  • Use <NP /> to create page breaks.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
10 + 8 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben Sie das Ergebnis ein. Für 1 + 3 geben Sie z.B. 4 ein.

neue musikzeitung - nmz