Texte fürs Blog

Basic Blogging [Update]

Zu Basics Blogverkauf fällt mir doch noch was ein:

"Ein Blog, das deinen seinen Namen trägt ..."

Das wird der Hit des Jahres im Bloggerland.

Zugegeben, ich komme noch aus der Zeit, als es plasticthinking gab und von Basic niemand etwas wusste. Das eine ist lange vorbei, das andere geht vorüber wohl.

Dabei war die Wahl des Namens natürlich ein guter Zug gewesen. Denn Basics braucht man immer mal. Ob Socke, ob Hemd. Und an "grundsätzlichem Denken" kann man eigentlich nie genug haben. Plasticthinking war der bessere Titel, denn der hat die Situation hinterm www besser gespiegelt.

Komischerweise hat es Basicthinking daher gar nicht auf meinen Schirm geschafft. Das war die vielleicht zweite Welle, hinter der dann nur noch die peinliches Lobos hinterherpolterten.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal