Texte fürs Blog

Forschungsergebnisse

Ein Blick in die Forschungsthemen von heute und gestern und vorgestern. Alles scheint möglich und sogar noch möglicher als möglich.

  • Japanische Forscher haben ein legendäres Rind aus tiefgefrorenen Hodenzellen geklont.
  • Das erste künstlich gezeugte Baby, bei dem das Erbgut gezielt auf Mutationen untersucht wurde, kam jetzt zur Welt.
  • Österreichs Fischer fangen kaum noch Fisch-Männchen.
  • Gelbfiebermücken sirren vor der Paarung im Takt.

Hat doch was. Langsam verwischen die Grenzen von Leben und Gelebtwerden.

 

Tagging: 

Thema: 

Kommentare

Gut zu wissen!Wissen ist Macht!

Wenn jetzt nicht zuviel Arnie mit dem Terminator meine Augen bedrängt hätte, würde ich sagen, okay, ist gut.Wissen mag Macht sein. Aber welches Wissen ist schon Wissen?

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal