Schweine sind klüger als noch die klügste Ministerin, aber auch die dümmste Fraktion

Schweine sind klüger als noch die klügste Ministerin, aber auch die dümmste Fraktion

Grüße auch an die SPD.

Taxonomy upgrade extras: 

Kommentare

spd? schweine partei deutschlands? kann man die wählen? als nichtschwein? oder meinst du etwa das sinkende schiff dort am horizont, die m.s. spd? einst ein stolzer dampfer...

Ach ich weiß es doch auch nicht. Schweine sind an sich ja ziemlich gescheite Biester, habe ich mir sagen lassen. Gleichzeitig bezeichnet man welche, die sich ziemlich bekloppt benehmen als Schweine, vor allem wenn sie vorgeben, etwas zu tun, was sie dann lassen oder umgekehrt.

Aber, tut es dir nicht weh, was die da veranstalten oder unterlassen? Ich ertrage es nicht mehr, dass da bestenfalls noch einige von den besseren nur Charakterschweine sind.

seit ich jüngst bei der hiesigen kommunalwahl nicht eine einzige stimme (und bei der kommunalwahl hat man ja zuhauf) der schweine partei deutschlands gegeben habe, fühle ich mich irgendwie befreit. alte zöpfe abschneiden sozusagen. und neue gibt es keine, also bleib ich barhäuptig.

Das muss ein harter, langer Weg gewesen sein. Ist das nicht eigentlich deprimierend.

Andererseits, so aus Sicht eines sog. "Spätgeborenen": Wird einem nicht jetzt in einer Art Politik-Lernprozess deutlich, wie es einmal zu einem Ermächtigungsgesetz hat kommen können? Nur dass es heute nicht einmal mehr physischer Gewalt bedurfte und ganz übler Zusatzverordnungen und -gesetze. Schlimm auch die GRÜNEN-Enthaltungen in diesem Zusammenhang.

Ich hätte ja gerne auf diesen Selbstversuch verzichten können, aber nun ist das Kind in den Brunnen geworfen.

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal