On This Day - February 14th

Das Subjekt Jupp

Wer will schon gern einen zweiten Korb

Nachrichten von gestern

Le monde

Bald gehts weiter

Selbstreferrentielles

Vom Glauben an die Glaubwürdigkeit

Wenn man manchen Berichten in der Netzwelt trauen darf, dann haben die letzten Vorfälle um gehackte Webseiten etwas nachhaltig beschädigt. Am vielleicht schärfsten oder wenigstens mir sichtbarsten hat dies Thomas Knüwer vom Handelsblatt beschrieben. Im Zusammenhang mit der Veränderung des Namens eines Bundesministers für Wirtschaft geht er soweit, zu sagen, dass der "Till Eulenspiegel" wie er ihn nennt, beide Seiten (die der Wikipedia und jene des Journalismus) beschädigt habe.

Diese Geschichte werde die Wikipedia, die Internet-Szene, Blogs und den Journalismus, egal ob online oder klassisch, noch lange verfolgen. Und keine Seite wird dabei gut wegkommen.

Ich möchte sagen, und wenn schon, wäre das denn ein großer Schaden?

Amazon revisited

"Sehr günstig" kann auch heißen: ab heute teurer!

Subscribe to On This Day RSS Feed

Angetrieben von:

Powered by Drupal