Zettelkasten

Spieß umgedreht - erspießt

Die Realität des Internets gräbt sich bereits tief in die Köpfe der jungen Leute ein. So leht lehrt einen das Internet, dass dort immer alles zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Warum sollte es sonst nicht auch der Fall sein, im übrigen Leben.

Die Website fragt doch nur selten, ob sie zur Verfügung steht. Ein Ruf, ein Call. Fertig. Und macht man es anders, ist man eben altes Eisen. Hat schlechte Laune oder ähnliches.

Die Hörigkeit fordert sich heute ebenso von unten wie oben ein. Dann lieber Spielverderber  ...

Tagging: 

Kommentare

ich kenne die bedeutung des wortes "leht" nicht. somit erschließt sich mir dummerle auch der ganze satz nicht

Redunzl? Strieder hat recht. Mein Gott. Fuzzy fuzzy fuzzy.

Neuen Kommentar schreiben

Angetrieben von:

Powered by Drupal