KuLTuRBloG ist sauer

Der Buster nimmt mich auf den Arm. Das ist gemein. Aber man wird ihm müssen zustimmen. Doch das KulTuRBlog ist auch unzufrieden. Der Meinung seines in den Urlaub scheidenden Geschäftführers und Generalsekretärs zu Folge seien einige Dinge in dieser Zeit zur Wiedervorlage nötig. Mattna Huffin: „Es geht nicht an, dass diese Zeit über Dinge der substantiellsten Tiefe hinweggehe, während man in Tritt und Trott vor sich her spiele. Die Zeit zur Reorientierung ist reif. Definitiv! Bis dahin etwas Musike mit Texte.“
<%Podcast(http://www.kritische-masse.de/logger/dlcount.php?id=masse&url=http://www.nmz.de/taktlos/2006/104/104hufner.mp3|Wettbewerbe, mp3, ca. 2,30 Min., knapp 1,6 MB)%>

Kommentare

Ich bin obergemein aber ich

Ich bin obergemein aber ich nehm dich nicht auf den Arm. Dich doch nicht, ich doch nicht!

Stimmt genau! Wettbewerbe

Stimmt genau! Wettbewerbe bringen nichts, zumindest nicht den Musikern und Musikhörern. Wohl aber bringen die Wettbewerbe der Musikindustrie etwas. Nämlich Frischfleisch und Werbung. Auch nicht schlecht...