Texte fürs Blog

2004 - TWG: Schneller als sein Schatten

Ein Mann ist schneller als sein Schatten.

<%image(20041004-schatten.jpg|500|375|Theo Geißler - schneller als sein Schatten)%>

Kommentare

Das is Theo? Redet er da oder musiziert er? Das is nich so genau zu erkennen. Und die Farben! Sehr psychedelisch. Geiles Foddo!

...mit Lucky Luke hab ichs schon immer gehabt. Grad spiel ich da das Große Klinklangorium, schneller als Lucky schießt...

Du hast ja im Gegensatz zu mir noch Haare aufm Kopp.

Ach wenn du wüsstest, der hat sogar Haare im Kopp 8) Aber in Wirklichkeit handelt es sich natürlich um tausende sensible Antennen zur Wahrnehmung unseres Musiklebens, wo andere eben nur Haare haben. So, jetzt ist genug geschleimt.

Aaach, Huffl-Duffl, das bringt einen doppelten Bärwurz - im Brandl-Bräu!

...und nach der elften Runde schreib ich dem Semmel was ins Stammbuch: Hab nämlich auch noch Haare auf den Zähnen, von den Zehen ganz zu schweigen...

Hör mir bloß mit den Zähnen auf. Muss morgen wieder zum Dentisten.

Die Natur ist doch gerecht: Du darfst noch zum zum Dentisten - ich muss schon zum Feinmechaniker. Um die Haare auf der Zahnplaste immer wieder zu ersetzen...

Angetrieben von:

Powered by Drupal