Texte fürs Blog

Anders Widmark featuring Sara Isaksson

<%image(20030509-cd-widmark.jpg|150|152|CD: Anders Widmark)%>

Diese Scheibe hat schon was, schwankt musikalische irgendwo zwischen einem vollen Jarrett-Klang im Klavier und Songkultur und Songstruktur, die fast aus der Country-Welt stammen könnte. Alles jedenfalls ziemlich entspannt - manchmal fast zu entspannt. Misslungen finde ich das vorletzte Stück “Kamala's Longing” welches arg affig rüberkommt.

Emarcy

Kommentare

wer weiss, ob Sara Isaksson+Anders Widmark mit der Band irgendwo auf Tournee sind? Über Infos freue ich mich, denn ich finde den sound auf der CD ebenfalls sehr gelungen!

Hallo Rita, viel fand ich nicht, aber schlauer wird man auf der Homepage von Anders Widmark: http://www.anderswidmark.com/

Das sind drei Termine im Juli drauf.

Angetrieben von:

Powered by Drupal