Texte fürs Blog

Anruf wird mitgeschnitten!

Heute überlegte ich mir, ob ich nicht eine Macromedia-Suite für meinen anderen Rechner zulege. Ich habe ja eine für meinen Normalo-Windows-PC (9. Also bei der 0800-Nummer angerufen, was es da für Möglichkeiten gäbe. In der Begrüßungsmeldung des Telefons kam dann ein Hinweis, dass dieser Anruf mitgeschnitte würde, um die Qualität des Supports zu erhöhen oder dergleichen anderes. Das war nicht nett und irgendwie vielleicht sogar eine Frechheit. “Man könne aber darüber auch sprechen ...” Naja. Also: Ohne Neukauf oder Entregistrieren der Windowsanwendung mit Cross-Update läuft da nichts, bedauerte der Support, der unterm Damoklesschwert des Abgehörtwerdens das immerhin freundlich mitteilte. Ich frage mich allerdings schon, dass ich überhaupt noch nachgefragt habe und nicht gleich aufgelegt oder wenigstens beschwert.

Angetrieben von:

Powered by Drupal