Texte fürs Blog

Apropos Adical Aff

Dieses ganze Jammertal
ist doch nur ein Nachtlokal.
Überhaupt fahr' ich in Himmel vorderhand
und verkaufe, wenn gefällig, mein Gewand.
(Emmerich Kálmán / Béla Jenbach: Die Czardasfürstin)

Get adical - Werbung in Blogs. Ja. Darauf haben alle gewartet. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, dann gibt es sowas wie adical affiliate! Wenn man einen Link setzt auf ein Blog, welches Adical einsetzt, dann wird man beteiligt. Mit zwei Prozent für den Link und mit fünf Prozent, wenn dann die Adical-Werbung angeklickt wird. Amazon ist auf diese Weise zum Big-Player geworden. Werben und werben lassen. (Ist jetzt alles keine Tatsachenbehauptung.*) Wie war das noch: New Blogging-Industries (inside-abseits).

So, jetzt aber wirklich spazieren gehen.

*) Tatsachen behaupten. Be-Haupten. "Die Welt ist alles, was der Fall ist." (Ludwig Wittgenstein, Tractatus logico-philosophicus), und später: "Was der Fall ist, die Tatsache, ist das Bestehen von Sachverhalten." Tat-Sachen -- joy.

Angetrieben von:

Powered by Drupal