Texte fürs Blog

Auch heute bleibe ich stumm

Weil, was ich da heute erstmalig gehört habe, so mit Koka-Kola--Blog-WG und so. Diese Opel-Bremser, ach all das Zeug eben. Nenene. Kein Maßstab, ich weiß. Ich blogge seit heute auch für MDR KULTUR, ja in sone Musikers-WG und wir kriegen da jeden Tach auch neue Boxen zum so-antesten. Klar ohne ZWang und sowas. Nur ob die Stecker da so passen, nicht wahr. Und der Strom ist auch so für einen Monat so umsonst, nichtwahr. Also, so beste Bedingungen und so. Und den ganzen Tach nur KULTUR hören. So dieses Geschwaffel ausm Redaktionscomputer und so.

Ist eine echt geile Erfahrung. Das, so mit Sponsor. Ich liebe den sogar. Also, da habich nichts weiter dann zu sagen. Wäre ja auch ein Ding. So. Bin ja supwersief. Mach Bild Kunst.

<%image(2006-06-grien.jpg|500|316|Tod und Frau)%>

Findich würklich behämmert, was die da so machen. Echt ungut.

Angetrieben von:

Powered by Drupal