Texte fürs Blog

Aus dem Rahmen

Aus dem Rahmen

 

 

Kommentare

Also jetzt mal: Ist das die Würstchebude mit den Biocurrywürsten (mit und ohne Haut) da so mintgrün und noch geschlossen?

Du, Kaltmamsell, das kann schon sein. Das Problem, ich bin absolut farbenblind und weiß nicht mal, was du meinst. Berliner nach vorn. Wenn du aber die Hütchen linkerhand zum zweiten deutlich siochtbaren Bus meinst, dann muss ich sagen: Nein, ich weiß es wirklich nicht. Ich habe nur den Brandeburger Markt bemerkt, der dahinter jeden Donnerstag stattfindet.

Und direkt hinter dem Hütchen war eine Marktfrau, die mir den Apfel geschenkt hat, den ich eigentlich kaufen wollte. Das fand ich für Berlienr Verhältnisse außerordentlich freundlich. Der Apfel selbst, Elstar oder Boskop war außerordentlich lecker. Ganz außerordentlich lecker, jawohl.

Zumindest Berlin hatte ich richtig getippt. Ich wähnte mich zurückversetzt an diesen Dingensplatz in der Nähe vom Zoo. Moment, Stadtplan kramen ------------
Wittenbergplatz, gleich beim KDW. War dann wohl falsch.

Nenene, das ist schon vollkommen richtig. Das KaDeWe sieht man denn auch linkerhand. Nur mit Currywurst, ob Bio oder nicht, da muss ich passen.

Angetrieben von:

Powered by Drupal