Zettelkasten

Bierernst

Wie viel man selber tragen kann. Umzugskartons müssen wohl mit Bier gesättigt werden. Magengrimmen kommt und bleibt hartnäckig. Aber morgens damit beginnen?

Ein letzter Gang als Regensburger über die Steinerne Brücke, den Duft dieser Stadt mit Sauerbraten verdichten.

Es gibt schon wirklich viele Menschen. Ein letztes mal sich gehen lassen und dann gehen.

Tagging: 

Kommentare

ab nach babylon?

Nein, aber in Sichtweite fast. Schlimm genug vielleicht. Jetzt nur Kleinmafio.

nix kleinmafio. schnipperkönig bist du. der 1. tagesmax der saison 2009/2010 und schnipperkönig. naja, zumindest schnipperprinz. wer will denn schon könig werden...

Setze du mich nur unter Druck. Ich bin doch gerade mal so ein Hoffenheim unter den Tipperprinzen.

(Ich habe übrigens kein einziges Spiel gesehen, habe auch kein Kicker oder so was. Nichts dergleichen. Wahrscheinlich von Vorteil.)

Angetrieben von:

Powered by Drupal