Texte fürs Blog

Bittere Surfer

discoman.jpgGeorgsmarienhütte. Ich sag nur Georgsmarienhütte. Jener wunderbare Ort, der das kulturelle Haarezauseln zur aktuellen Lebensweise stilisiert. Mein Party DJ. „Tante Jutta aus Kalkutta“ ist Friedel von Hagens ihm sein Hit. Von Georgsmarienhütte wird er verkauft. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Irgendwie auch wieder schön, wie das lebt und in sich ruht. Mir brennt das Essen an. Georgsmarienhütte, ich fass es nicht. [Bild via EMail-Newsletter; warum ich den wohl bekomme?]

Naja, der Anstellwinkel jedenfalls für den Eintritt in die Strotosphäre jedenfalls stimmt. Da hat die NASA also einen neuen Prototypen für die Erforschung des Weltalls gemacht, aber sie holt sie wieder auch zurück, die Mannen. Besser wärs vielleicht anders rum.

Ich werd' aus dem Motiv einfach nicht schlau. Vielleicht ist ja auch das Absinken auf Meeresgrundniveau gemeint. Abnoe-Tauchen oder so ähnlich. Musik, bei der man den Atem anhält weil dieser einem verschlagen wird. Georgsmarienhütte, Donnerwetter.

Kommentare

Der Mann ist Deutschland weit Kult Du Zausel.Friedel von Hagen wir lieben Dich mach weiter Deine Musik ist Göttlich

Yo man, burn down. Kult.

Das stimmt der Friedel ist das Non Plus Ultra in der Musikbrange. Schreib Du mal erst solche Kulthits.

Süsz. Kenn mich eben nicht so sehr in der Musikbrange aus. Wo ist denn diese Kneipe zu finden.

Meine Kulthits wirst du einfach eben nur nicht kennen. Ist nicht so schlimm.

Egal wo man ist, ob im Kölner besser gesagt Rheinländischen Karneval. „ Tante Jutta aus Kalkutta “ ist der Kulthit im Karneval & Fasching. Nichts gegen den Mann, da handelst Du Dir nur Feinde ein. Geh zu einem Auftritt und dann weißt Du warum er so gefeiert wird.

Ich habe gar nichts gegen Feinde. Und wenn ich sie mir auf diese Weise einhandle, dann bin ich gar nicht so sehr betrübt. Ich habe mir duchaus das beschwerliche Vergnügen bereitet, einige seiner Sachen auf seiner Website anzuhören. Meine Empfindungen diesbezüglich möchte ich lieber nicht veröffentlichen.

Dann behallt Deine Weisheiten für Dich. Der Mann ist Kult wie Gold.

Traurig genug.

Angetrieben von:

Powered by Drupal