Texte fürs Blog

Das GANZE Werk - Hamburg

<%image(2006-06-baum.jpg|120|160|Gerhart Baum - Bundesinnenminister a.D.)%>

Jetzt zum Ansehen, die Podiumsdiskussion von dorten. Geschnitten auf erträgliche 16 Minuten. Und ich bin mal so böse, viel länger wäre es auch nicht geworden, wenn es mit Beteiligung des NDR statt gefunden hätte.

Da ja nun der NDR bekannterweise nicht über diese Veranstaltung berichtet hat — warum wohl? — hat sich der öffentlich-unrechtliche Sender der neuen musikzeitung der Sache angenommen und die Diskussion mitgeschnitten. Ich hoffe nicht, dass das zur Dauerlösung wird, obwohl es bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.

War eine peinliche Sache für NDR KULTUR und deren Vertreter. Hier ein Bild vom Berliner Podium.

<%image(2006-06-dgw.jpg|500|354|Podium in Berlin)%>

Angetrieben von:

Powered by Drupal