Zettelkasten

Das hat man davon

So was kommt von sowas. Man sollte eben einfach nicht unbedingt "Was ist Musik?" mit dem Walter hören. So kommt es zu Sonic Youth.

Im Original:

Und in Film:

Dazu "Beschwipster Schwippschwager aus Schwaben."

Tagging: 

Kommentare

ich kenn von denen nicht viel, aber das ist eines ihrer besten stücke. das zweite video hab ich nicht angeschaut. von so was krieg ich depressionen.

verstehe. war halt so ein fläsch! Ich habe das Zeug ja auf Kassette. Und dann kam eines zum anderen: Hüsker Dü und Pixies und anderes. Georg Kreisler.

hüsker dü? das waren noch zeiten. ich hör zur zeit fast nur jon spencer. und die black keys. oh, quadrophenia habe ich letzthin mal wieder gehört. ein ganz ausgezeichnetes werk.(diese texteingabebox ist beschissen klein... krieg ich fast klaustrophobie)

Kenne ich alles nicht, Redunzl. Entweder bin ich zu alt oder zu jung oder beides. Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur verkommen.

--
Wenn man nichts macht, macht man einfach zu wenig.

Angetrieben von:

Powered by Drupal