Texte fürs Blog

Der ganze Bach

Kein Platz für Werbung, an sich, aber das muss man einfach sagen. Den ganzen Bach gibts auf CD (auf 171 CDs) für wirklich günstige 129,99 Euro bei jpc.
Johann Sebastian Bach - The complete Works
Auf 171 CDs sind die größten und bekanntesten Interpreten vertreten, wie z.B. Juliane Banse, Christine Schäfer, Christoph Pregardien, Matthias Goerne, Hille Perl u.a. Inklusive 2 CD-ROMs mit Werkeinführungen, Texten der Vokalwerke, Auflistung von Bachs geistlichen Kantaten, dem kompletten Werkeverzeichnis und mehr.

Erste Äußerungen in der newsgroup de.rec.musik.klassik waren nicht unbedingt negativ. Ich habs mir bestellt zusammen mit Frank Zappas Absolutely Free. Das dürfte gut zusammenpassen.

Kommentare

Vielleicht bring ich ja den Strandspaziergang von Zappa und Bach irgendwann in voller Länge. Blöderweise habe ich die Fragmente, die ich Dir schickte, nicht kopiert. Aber es wird schon gehen.
Absolutely Free? Sehr schön. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Du mit der 'We're only in it for the money' besser gefahren wärst. Mein Favorit auf der Absolutely Free: Brown Shoes don't make it.

Angetrieben von:

Powered by Drupal