Texte fürs Blog

Die Welt in Zahlen – Lesefutter für pepa

Eigentlich suchte ich was anderes. Nun aber fand ich dieses in der Februar-Ausgabe 2004 der Brand eins:
Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient in Deutschland sein Rezept für Arzneimittel nicht einlöst — oder die verschriebenen Medikamente nicht oder falsch anwendet, in Prozent: 60.
It's up to you pepa.

Kommentare

Jajaja, nimm mir nur den Wind aus den Segeln...

Danke! :-)

Jetzt kann ich wenigstens meinen zweiten neuen Smiley einsetzen. Was bitte ist denn überhaupt ein Medikament? :kuss: und den andern wieder hinzu: :peng:

*Suezs*, diese beiden knutschenden, infragelben Gesellen dort!
Aber warum ist der einzelne da so dermaßen erschrocken?
Hat der etwa eine Philematophobie?

Genau, hatta diese Fibrometalomanie, absolut.

Uiuiui! Schlimm!
Musst Du gäbben ihm Mäddikamente, jawoll!

Hilfts nix, armes Kerlchen wird nur kranker und grüner durch Bitinox-Gabe :barf: und dann: :tard:

Oooch!
Dann nimm es doch einfach mal in den Arm und rede ihm gut zu.
Hm ja, genau so!

Siehste, hilft schon:
:-)

Da kann ich wieder nur sagen, das hilft, Pepas Hausapotheke ist die beste :kuss:

*erröt*

Angetrieben von:

Powered by Drupal