Texte fürs Blog

Dr. Forschung:

„Evidenzbasierte Bärwurztherapie“ - Doppelblindstudie. Einer bekommt Diesel, der andere Bärwurz und der Dritte gar nix. Erste Ergebnisse liegen vor. Diesel und Bärwurz haben in etwa die gleichen Aus- und Nebenwirkungen wie überhaupt. Aber gar nichts hilft auch gar nichts.

Diesel ist aus der Zapfsäule schwerer zu dosieren als Bärwurz aus der Flasche. Aber höchstens zwei bis drei Doppelte hintereinander auf vollfettiches Essen und nur bei alten Säcken. Und im Zweifel lieber gar nicht.

Tagging: 

Kommentare

Heißt das im Umkerschluss, dass mein Turbodiesel auch mit Bärwurz läuft? Was kostet der Liter? Und wo ist die nächste Bärwurztankstelle?

Wie informierte Greise verlauten ließen, befindet sich die nächste Bärwurztankstelle in der Landshuter Straße. (Cave: Es soll sich hierbei NICHT um das Finanzamt handeln!)
Die Kosten für einen Liter dieses Treibstoffes wären Verhandlungssache, hieß es weiter.

(((Man munkelt, auch der Name des Bärwurzdealers sei den informierten Greisen bekannt. Bislang wollte sie aber nicht singen, die Greise.)))

Angetrieben von:

Powered by Drupal