Texte fürs Blog

Dritter

!~~1/2006-07-dritter.jpg|Nur Dritter! Gääähn ~~!

Ein Versagen auf der ganzen Linie und der Rest freut sich. So freut sich auch Heide Simonis über den zweiten Platz, so freut sich auch Gesine Schwan über den Zweiten. Dritter zu werden ist ja nun noch eine Nummer mehr.

Dritter! So was Verluschtes. Schlapp. Konsequenzen!

Kommentare

4 Wochen Party = Versagen auf der ganzen Linie?

Soll ich wirklich? Ich kann! Okay: Partypartyparty - ich kanns schin nicht mehr hören. Alles ist nur noch Party, und wenn etwas nicht Party ist, dann ist das wohl noch uncool, wie?

Wie mir das auf den Sack geht, diese Apologie des Partyismus. Nächstes Wochenende geht die Party in Berlin mit der Love-Parade weiter, in Regensburg mit dem Brückenfest, dem dann eine Woche danach eine Party als Bayerisches Jazzweekend folgt. Party, Party, Party.

„Einigkeit und Recht und Party für das Deutsche Vaterland. ...“

Äh, hmm. Was reg ich mich denn so auf. Wo bitte war denn 4 Wochen Party?

Opium für`s Volk. Bald holen sie die Löwen wieder raus. Und während das Volk sich seinen Party`s hingibt, werden schnell ein paar „Reformen“ beschlossen. „Party“ ist mittlerweile so unerträglich die „Reform“. Nix tut sich, nix!

Ich hasse Parties. Gnagnagna. Nächste Woche Loveparade? Herrje. Eventhopping.

Dieser Partyscheiß geht mir seit Jahren auf die Eier. Scheiß auf PISA, Scheiß auf Kultur, Scheiß auf Kunst, let's party.

Angetrieben von:

Powered by Drupal