Texte fürs Blog

Düster

<%ThickBox(1/kirche.jpg|Am Dome|Regensburg)%>

Abwechselungsreiches Wetter.

Kommentare

Gestern hat der Sturm meine irische ERIN GO BRAGH-Fahne in Fetzen gerissen. Muss wohl ein britischer Bastard gewesen sein, der Sturm.

Seit wann heißt das denn hier KRITISCHE STRICKFLASCHE? Die Kunst des Untergangs? Untergang ist keine Kunst.

Ogottogott. Ich nehme deine Vorschläge natürlich an.

Du bist ein bemerkenswerter Spinner.

Ach was. Nur schwach.

Iss hartgekochte Eier. Mehrmals täglich.

Und dann ists vorbEI mit Spinner? Ich mag EIgentlich EIer nur, wenn das Gelbe drin schön flüssig ist.

Wenns so wEIter geht, erEIfern wir uns noch über Bio, frEIlaufend und so wEITER. Ich bezwEIfele, dass das sinnrEIch wird sEIn.

Ich glaube, ich fange das Rauchen wieder an.

nEIn!

Wieso nicht? Alle sind dagegen.

Wenn alle dagegen sind, da bin ich unschlüssig - vielleicht sogar dafür. Ich misstraue solchen Totalvoten.

Du rauchst doch sowieso, ab und zu. Oder? Davon wird die Welt schon nicht untergehen. Und aufhören kannste doch auch ohne weiteres.

Himmel, ich werd dir Ratschläge geben, da sei Vernunft vor. Vergiss es einfach.

Außerdem ging es ursprünglich um abwechslungsreiches Wetter.

Ich wär ja für weniger abwechslungsreiches Wetter, noch schönere Foddos und dass der re-Dunzl endlich endlich das rauchen anfängt und nicht ständig drüber quatscht ... so.

Buster?
BUSTER!!!!

Du bist wieder da!
:-)
JUHUUUUUUHHH!
(((('tschulligung)))

Schließe mich allen an, wenns die Minderheit ist.

Allem anschließen? So wird das aber nie eine richtig kritische Flickmasche hier ;-)
und natürlich hat der Redunzl arg recht, wenn er sagt, dass Untergang keine Kunst nicht ist (überleben freilich auch nicht immer eine)
und HUHUUUUUUHHH pepa!

Angetrieben von:

Powered by Drupal