Texte fürs Blog

Ein Kontrabassist spielt selten allein

Eine Podcast-Serie von Friedrich Witt, der 40 Jahre lang bei den Berliner Philharmonikern den Kontrabass strich.

Prima, dass es so etwas auch mal im Bereich der älteren Musik gibt. Schön gemacht mit auch Musik drin. Wirklich fein. (Seite wurde allerdings bei nicht im Firefox angezeigt, weiß der Geier warum.)

Kommentare

Die Seite wird hier im Firefox unter Linux problemlos angezeigt.

Hier, mit WinXP und Firefox 1.5.0.1, habe ich die gleichen Probleme wie Martin. Konnte aber am HTML-Code nicht erkennen, warum das alles nicht rockt.
Blöd.

Sehr merkwürdig. Bei mir das Gleiche wie bei Joshua. Source kann man ansehen.

By the way: Was hat es denn mit google-analytics.com auf sich? Da seh ich in der Statuszeile immer häufiger das durchflackern.

Google-Analytics ist meines Wissen ein Besuchercounter und -tracker von Google. Wird hie und da gerne in Diskussionen eingebracht, in denen es darum geht, wie gut Google uns bereits überwacht. Naja.

Weiß jemand mehr darüber? Würde mich auch interessieren.

Hier (http://www.einfach-persoenl...) eine Quelle. Leider klingt der Text recht Verschwörungsgeil.

Danke, Joshua, ich schulde dir was, du weißt schon was.

Bei Google bin ich mir nicht mehr sicher, wie lange das noch gut geht. Irgendwann kippt die Stimmung und dann wäre es gut, zu wissen, welche Suchmaschine dann noch benutzbar wäre.

Ist eigentlich bekannt, ob Google google-kritische Seiten aus dem Index kippt? Ich meine, kommt (kam) das vor?

Meines erachtens nicht. Gibt ja einige Google-Watch-Blogs, die problemlos erreichbar sind.

Aber Du hast Recht, Martin. Es gibt wenige gute Alternative. Yahoo und MSN sitzen, in Hinsicht auf die Zensierung von Chinesischen Inhalten, genau so tief im Dreck. Unabhängig ist keine der großen Suchmaschinen.

Es gibt Bestrebungen eine Peer-2-Peer Suchmaschine zu machen, http://www.yacy-websuche.de/ , aber das ist noch alles sehr buggy.

Angetrieben von:

Powered by Drupal