Texte fürs Blog

Farbe des Tages

Nebelig und grau. Nee.

Treppe auf dem Campus

Eine Treppe auf dem Campus der Uni Regensburg. Nee ne?

Kommentare

Glück für den Mann mit der Farbbildkamera, dass Gebäude Türen brauchen...

im übrigen: nette Seite

die absoluten spezialisten für solche bauten war doch in den 70ern die neue heimat. eine firmenbezeichnung, die noch heute ihresgleichen sucht.

Ein homeruniverse rennt bei mir offene Türen ein ;-)

Geschmacklosigkeit scheint in den 70er Jahren auf jeden Fall „grenzüberschreitend“ gewesen zu sein, ob nun Neue Heimat oder WBS70, denn die Uni Leipzig sieht ähnlich ansprechend aus.

Naja, Juliane. Das kann man so sehen oder so. Aber hier nur so.

Wüsste ich es nicht besser, behauptete ich, es wäre derselbe Architekt gewesen ;-) Muss wohl mal ein Bildchen mitbringen.

Unbedingt und zwingend: Ja. Aber ich glaube es auch ohne.

Naja, fürs erste mag dieses Bild des Hörsaalgebäudes (offizielle Homepage der Uni Leipzig - die schämen sich auch für nix) genügen: http://www.uni-leipzig.de/l...

Angetrieben von:

Powered by Drupal