Texte fürs Blog

Friday Vier

Von wegen dem Preisbloggen der ZEIT und so. Platt, wie nur die kritische Masse sein kann, antworte ich:
Braucht der Mensch Sex?
Naja, nee, bzw. was wäre, wenn nein oder ja? Braucht der Mensch eine Antwort darauf?

Auf der Spur von Reich und Arm
Das sind keine Spuren, breit wie eine Dampfwalze sind die Autobahnen des Drifts.

Woran werden die Deutschen morgen glauben?
Das sage ich dann morgen. Aber gute Frage. Gibt es morgen überhaupt noch Deutsche? Ich habe da so meine Zweifel. Wäre aber auch nicht weiter bedenkenswert. Warum glüht der Horizont nur so, heute abend.

Über die Lust am Essen
Gurkensalat
So, nu' kann ich mich wohl mit Fug und Recht in allen vier Kategorien gleichzeitig bewerben und die vier iPod-Minis einstecken. Muss ich noch Stöckchenwerfen.

Zweiter Versuch
Braucht der Mensch Sex?
Ja, doch. Na klar, und wie: am besten mit allem dran, drin, drauf. hüpphollandhüpp

Auf der Spur von Reich und Arm
Also ich auf der Spur von Arm.

Woran werden die Deutschen morgen glauben?
Was man ihnen einprügelt.

Über die Lust am Essen
Kaffeesatz

Angetrieben von:

Powered by Drupal