Texte fürs Blog

Fünf mal ungerade sein lassen

Redunzl (fka Semmel) hat jetzt also fünf Jahre auf dem Buckel. Komisch, ich dachte, es wären schon 55 gewesen. Das nur am Rande. Redunzl ist schön, sein Kopfhoch-Studio legendär. Lange bevor es so etwas wie Bildblog gab, hatte er die Bild im Bild – neben taz und italienischem Nationalgetränk. Aber da nannte man das nicht blöde Blog. Es gibt nichts auch nur annähernd ähnlich Getriebenes in der Netzwelt. Ein kleiner Blumengruß.

Rose

Kommentare

Herzlichen Dank. Früher war wirklich alles besser. Allerdings weiß ich nicht wie du zu der Aussage kommst, ich sei schön. Das muss ich heftigst dementieren.

Ich weiß, dass du es musst. Aber du kannst es nicht. Denn Wahrheit und Soziliasmus (sic!) gehen ihren Gang.

das hast du schön gesagt, hufi.

Ist doch aber auch wahr.

Angetrieben von:

Powered by Drupal