Zettelkasten

Für Kreidler

Glinka, der Feind der Verwertungsgesellschaften: Für Kreidler.

Glinka, der Feind der Verwertungsgesellschaften: Für Kreidler.

Kommentare

danke!

Auch wenn du gerade die Adorno-GA versteigert hast, so bleibt der Grundgehalt hier bei Glinka ein ähnlicher.Ich habe in Frankfurt bei taktlos mal ein bisschen Ch. Seither sprechen hören und war ziemlich erzürnt. Denn sie produziert angeblich Kunst, deren Bedingungslosigkeit der Unterstützung durch die Gesellschaft sie annimmt wie Strom. der aus der Steckdose kommt. Furchtbar das.

Ja, was da für Struktur-HanselInnen an ihre Musik glauben ist haarsträubend und halten sich obendrein womöglich noch für dezidiert politisch.Hatte übrigens die Adorno-GA doppelt, darum der Verkauf..

Es ist die restlose Kapitulation vor der Erkenntnis des eigenen Unvermögens, kompositorisch wie politisch; die sich verkauft als letzter Hort des Widerstands gegen den Kommerzmüll. Aber es gibt eben auch den Avantgarde-Müller-Lieschen-Müll.

Angetrieben von:

Powered by Drupal