Texte fürs Blog

Für Semmel und Buster und Thomas (der Fussball spielt)

… und Freunde scharfer Bilder. Das ist wahnsinnig. Außersuperlich. Bilder, ausgezeichnet.

Und was war denn das heute für ein Spieltag.

Kommentare

Regelt. Absolut.

Wahnsinn!

Extrem!

Kicken ohne dafür bezahlt zu werden. Das ist echt.

Das ist so großartig, ich bin schon beim dritten Durchklicken.

Das ist wirklich so ein Vergnügen. Und eine große Kunst.

Ich erinnere mich noch, dass ich als Schüler der sechsten oder siebten Klassen beim winterlichen Hallenturnier Bilder machte in Schwarz/Weiß mit der guten alten Zorki meines Vaters. Die waren Käse. Irgendwelche Jungs, in Bewegung nach vorne wie in der Gymnastik erstarrt. Kein Ball!

Wohlgemerkt, das war noch eine echte Knipse mit allem zur Handeinstellung. Nichts Tssse, dssse. Pidipip.

Das ist hier vermutlich genauso, aber mit was für Standorten! Extremst. Scharf bis in die letzte Ecke rein.

Angetrieben von:

Powered by Drupal