Texte fürs Blog

Fufball-WM-Song-Contest

Also sowas oder sowas oder sowas oder sowas kann man unter worldcupwiki.org finden.

Ein Angebot der Stuttgarter Zeitung, der Stuttgarter Nachrichten und der Wirtschaftsförderung der Region Stuttgart. Die Sachen aus den Schulen sind nicht die Schlechtesten. Was sich da alles tummelt, da wird einem den Ohrschmalz flüssig.

Das hier widme ich besonders Semmel, man muss nur Bocholt durch Mainz ersetzen.

Kommentare

Fürchterlich. 12MB Max Raabe runterladen? Bestimmt dieses Arschlied „Mach den Ball ins Tor“ mit dem bekloppten Lohmeyer und diesem Gesichtshinhalter, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Irgendwas mit Heiko oder Heino. Und immer wieder diese 54er Radioreportage. Ich kann's nicht mehr hören. Irgendwann muss ich dabei brechen. Daran hängt der komplette Nationaldummstolz einer kompletten Nation, oder was? Scheißdreck.
Das Bocholt-Lied ist sehr schön. A bisserl Calypso, a bisserl Heliumquäk. Is' ja aber kein richtiges Fußballlied, sondern handelt von Terrorblagen, die ihren armen Vatter noch seinen allerletzten Spaß nehmen und zu 100% okkupieren wollen.
Meine Botschaft an die Fußballväter dieser Welt: Wenn sie anfängt zu nerven, die eigene Brut, dann nehmt sie mit raus auf einen Bolzplatz, stellt sie zwischen die Pfosten und haut ihnen die Bälle um die Ohren. So hat's mein Vatter mit mir gemacht. Und? Hat's mir geschadet? Nein! Heute immerhin ein vielgelesener Romancier.

Und übrigens: Der 1. Link ist kaputt.

Scheiß-Links. Der war aber so grottenschlecht, der Song, dass einem übel hätte werden können. Und über den persönlichen Schaden, Semmel, wollen wir das Deckmäntelchen des Schweigens legen. Das kannst nur du wissen, oder die Katz oder Dwarf.

Was ich selbst ja noch komisch finde: Viele der Stücke klingen, als ob sie so auch für den Kirchentag hätten komponiert werden können. „Ratze, wir wünschen dir ne tolle Zeit.“ Aus Gifhorn, wohl passend von „Christian“ http://www.talente2006.de/m...

für mich gilt nur:
„strafraum, baby!“

auch für lau unter wolframjuetten.de

Hallo,
wir haben auch einen WM-song gemacht, der sich mit der Deutschen Nationalhymne auseinandersetzt.
Unser Ziel ist es, den deutschen Fussballfans zur WM die eigene Nationalhymne näher zu bringen. In eigenen Umfragen mußten wir feststellen, dassnnur jeder Vierte den offiziellen Text kennt. Damit auch im Stadion der 12. Mann mitsingen kann, haben wir eine moderne Fussball-Version unserer Hymne eingespielt.

Unter YOUTUBE:
http://www.youtube.com/watc...

kann man sich den Song mit dem Low-Budget-Video anhören

Mein Gott was für Kastraten !!

Scheint nur einen zu geben der fetzt !

Von den Paranoid Priests aus dem schönen Solingen zum download

... falls Ihr mal einen anderen WM - Song hören möchtet, schaut mal unter
http://www.einlaufbitte.de
rein ...

Gruß,
Hubert

Moinsen, hiermit möchten auch wir unseren bescheidenen Beitrag leisten - kurzfristig, aber immerhin: „Der WM-Pokal bleibt hier“ unter http://www.djheiner.de.

und noch einer: Ich werde meine Finger von den Mädchen lassen, wenn alles gut geht nie mehr Alkohol anfassen...
http://www.betabar.de

Hier der wohl ungewöhnlichste WM Song 2006
geschrieben und gesungen von einem in Deutschland
lebenden Ägypter. Das Bayerische Fernsehen und ARD-Online haben auch schon darüber berichtet
http://gibdeinehand.blogspo...

Auch hier ein Nachtrag. Die Sache ist wegen technischer Probleme im Sande verlaufen, siehe hier: http://de.worldcupwiki.org/...

Angetrieben von:

Powered by Drupal