Texte fürs Blog

Hommage a Brain farts

Am Dienstag mittag fand meine Gehirntransplantation statt. Erstaunlich, dass das alles durch so ein kleines Loch passt. Hommage a Brain farts

Brain farts

Kommentare

wessen hirn hast du bekommen und wer hat deines?

Wenn ichs recht bedenke, sag ich mal, denke, ich sag mal, das eines Fussballspielers, sag ich mal. Vielleicht das, ich sag mal, das von Roy Präger. Ich kann mich, ich sag das mal, beim besten Willen nicht erinnern.

das wäre natürlich das dümmste (im wahrsten sinne des wortes), was dir bei so ner transplantatitionikum passieren kann: fussballerhirn. aber das loch wär groß genug, sag ich mal, ich mein, ja gut.

ebbe sand

Immerhin ist der im Viertelfinale. Da nimmt man ein kleines Hirn doch in Kauf. Aber jetzt hat er ja ein großes und verliert bestimmt! Leider nicht gegen die Deutschen...

;) Man muss sich wohl davon verabschieden, dass die Größe des Gehirns etwas mit seiner Aktivität und Inanspruchnahme zu hat. Ich halte meines auch für relativ klein - und mein Neurologe hat mir gesagt, ich habe ein Schrumpfhirn. Immerhin laste ich dieses kleine Dinge ziemlich gut aus, oder :)

so lange deine rübe noch nach vorne kippt wenn du im sitzen einpennst, ist doch alles in ordnung.

dann ist bei mir nichts in ordnung!

nach hinten? mund offen? leichter speichelabfluß aus dem mundwinkel? oh oh, das sieht doch nich' aus!

Dochdoch. Bei Homer Simpson.

Angetrieben von:

Powered by Drupal