Texte fürs Blog

Hommage á Buster

Das muss jetzt einfach auch mal sein. Er ist hier die ganze lange neue Zeit immer wieder freundlich bestimmt zu Gast.

Thurntaler Spitze
Größer, bei pan-o-rama.

Thurntaler Spitze; oder so (2487 Meter über Normal Null), davon gewandert gerade mal etwa 400 Meter in die Höhe — und das als Nikotiniker, freilich rauchlos, wie gerne hätte ich mir dort oben eine Zichte angezündet, aber ich habe es aus Rücksicht unterlassen. Es war die Bergtour auf die höchste Stelle der Reise. Freilich dies immer noch 200 Meter niedriger als der Punkt, den die Recken auf den Fahrrädern am Col du Galibier bewältigten. Buster hat ja, wenn ich es richtig begriffen habe, auch ein Tour hinter sich gebracht. Außerdem macht er sehr schöne Foddos.

Tagging: 

Kommentare

Oh vielen Dank, *verlegen zur Erde blick*! Wunderschönes Foddo, so gut kann ich das nie.

Ach Quatsch! Gefasel! Blödsinn!

Angetrieben von:

Powered by Drupal