Texte fürs Blog

Hommage á Kaltmamsell

Die Kaltmamsell hatte heute Geburtstag. Das ist schon ein merkwürdiger temporaler Satzzusammenhang. Vergangenheit und Gegenwart fallen in ein Zeitloch. Das könnte schwärzer kaum strahlen. Die Kritische Masse will nicht vergessen, ihr auch höchstöffentlich die besten Wünsche angedeihen zu lassen. Das hat sie sich hart erstritten. Darum nur für sie ein Bild des diesjährigen Siegers in der antiolympischen Sportart des Geilgens. [Update: Ab heute angezogen, 17.10.2004 - 's ist kalt geworden]

Hufgeige

So, und nun ab dafür damit es heute noch gewesen sein wird.

Kommentare

Und ich weiß ganz genau, wie sich das anhört. (In etwa “fch...”, mit dem Ch aus “ach”.)
Vielen Dank, ich bin sehr gerührt und geschmeichelt.

wie hast du denn den udo lindenberg rumgekriegt sich mit nacktem oberkörper von dir fottegrafiern zu lassen. nich schlecht, das!

fchchchchchchchch fchchch fchchchchch fchchch fchch krrrrrr

Angetrieben von:

Powered by Drupal