Texte fürs Blog

Hommage à Semmel

So stelle ich mir Semmel und Dwarf vor (und auch nicht):

<%image(20040702-gummi-auto.jpg|450|338|Semmel und Dwarf)%>

... wobei Dwarf fährt :)

Kommentare

Zum Fressen!

hihihi hahaha huhuhu. geiles bild. ein echter huflaikhan? das ist aber zu viel der ehre. vielen dank (heul)
semmel rot, dwarf gelb? das kann man lassen. aber der größenunterschied?! du musst von dwarf die hälfte abbeißen, dann setze sie wieder rein ins auto und es passt. wenn sie das bild sieht wird sie größenwahnsinnig.

oder hat der das steuer etwa rechts???

Ja, ein echter Huflaikhan vom 20.4.2000, 15:40. Das Auto gibts sogar noch, die netten Bärchen leider nicht mehr. Abbeißen wird nicht. Eine andere Ansicht des Wagens konnte mir auch nicht mehr anzeigen, wo das Steuer ist. So musste ich kramen. Leider: es ist ein Linkslenker.

Manchmal, sonntags, wenn wir einen Ausflug machen, fährt Semmel selbst. Dann reicht Dwarf Schnittchen.

Och wie schön, Dwarf.

Angetrieben von:

Powered by Drupal