Texte fürs Blog

Huflaikhan, so kritisch wie die Sehnsucht.

sagt der Sloganizer — hab ich bei Rainald Schückens gefunden.
Huflaikhan!? Ja! Denn musizieren ist kritischer als murren.
Huflaikhan - musizieren!? Nur studieren ist kritischer.
Huflaikhan, mit dem kritischen Schrei der Dekadenz.
Kritisieren mit Huflaikhan - unerbittlich werden mit Reserviertheit.
Kritische Masse - die letzte Nuance von aufklärerisch!

Kommentare

Bitte mit „ai“
Sonst reißt das ein.

Rainald. Ich bin sehr traurig. Denn, immer wenn ich den Eintrag auf dem Bildschirm sah, dachte ich: Irgendetwas stimmt da nicht. Jetzt weiß ich es und habe es korrigiert. Selbstverständlich. Mit der Bitte um Entschuldigung. Namen falsch zu schreiben ist große Scheiße.

Huflaikhan, ich bin es ja gewohnt. Meine erste Versicherungskarte der AOK lautete auf Harald Schückens; auf einen Plakat wurde ich als Ramald Stückgens angekündigt. Deshalb: Schwamm drüber.

Angetrieben von:

Powered by Drupal