Texte fürs Blog

Internet-Tanz-Café

Immer von Regensburg nach München und zurück, wenn Halt ist in Moosburg, fällt mir dieser Schatz der Café-Kultur auf.

Mossburgs Café-Kultur

Ganz einfach ist es nicht, dieses Idyll aufzunehmen. Man muss nämlich am richtigen Platz im Zug Platz nehmen; oder gegebenenfalls durch den Zug laufen, was nicht schön aussieht.

In diesem Fall hatte ich den optimalen Platz nur um einige Meter verfehlt und konnte im Abbremsen des Zuges gerade noch dieses Foddo schießen.

Über den Zustand des Ortes, des Cafés aber auch des Ortes, als Ort zwischen Landshut und Freising, gibt auch das Dach etwas Auskunft.

Tauben auf dem Dach und im Anflug

Kommentare

Ich würde sagen, dieses Bild gibt lediglich Auskunft über das Äußere einer ehemaligen Kneipe im Bahnhofsviertel...
Und das Foto vom Dach zeigt, dass es reichlich Schnee gegeben hat..
Alles andere wären Spekulationen.

Das hat I. natürlich recht.

Angetrieben von:

Powered by Drupal