Texte fürs Blog

Jiary frägt an

Frau Teege lässt anfragen:

4 Jobs, die ich hatte:
Hatte nie einen Job

4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
Zazie in der Metro, Wer hat Angst vor Roger Rabbit, Peking Opera Blues, Die Patriotin

4 Plätze, an denen ich gelebt habe:
Wolfsburg, Gießen, Berlin, Regensburg

4 TV-Sendungen, die ich liebe:
Deutschlandfunk, Hobbythek, Scheibenwischer, ARD-Ratgeber Technik

4 Plätze, an denen ich Urlaub gemacht habe:
Bad Saarow, diverse Tirols, Wien, Finsterau

4 meiner Lieblingsmahlzeiten:
Suppe, Fleisch mit was bei, Salat und ab und an eine Nachspeise

4 Seiten, die ich täglich besuche:
Kritische Masse, Statistik der nmz, eigene Statistik, Semmel — meine Schokoladenseite, also ne, als ob ich täglich im Internetz wäre.

4 Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre:
Bett, guter und bequemer Schreibtisch, gutes Café, Bibliothek

4 Blogs, die das hier weiterführen sollen:
Gibts eigentlich noch wen, der das nicht gemacht hat? Ich nehme man dann: Dicki, Quiri, Peter Pan und der Schockwellenreiter.

Kommentare

Ach du lieber Hufi ... ob ich das schaffen werde?

Hi Martin..
danke für das Stöckchen! Jetzt hab ich gleich zwei!
Grüsse mir Regensburg
PeterPan

Zazie in der Metro? Schön. Auch Klamauk drin, aber: schön. Ich liebe den Schlußdialog. Hufi, komm an meine Brust!

Auch der Klamauk, gerade der bei mir der Klamauk. Meine momentane Spitzenszene ist die mit der Fahrt auf den Eiffelturm und den schwedischen Mädels. Mir geht es dann so, dass ich wenigstens den ganzen nachfolgenden Tag genauso spreche wie Philippe Noiret. Was dauert schon ewig?

Angetrieben von:

Powered by Drupal