Texte fürs Blog

Kapelle

<%image(20050301-kapelle.jpg|500|375|Kapelle)%>

Ich sehe diese Kapelle so gut wie bei jeder Fahrt von Regensburg nach München. Zwischen den Bahnhöfen Moosburg und Freising liegt sie irgendwo an der Bahnstrecke. Sie steht da. Einfach da. Fragt mich nicht warum. Vielleicht ist es ja auch nicht einmal eine Kapelle sondern ein Kapellchen.

Doch momentan wirkt sie im Schnee und bei blauem Himmel noch besonders hübsch. Für das Foddoschießen hat man nur wenig Zeit, denn der Zug fährt recht zügig an ihr vorbei.

Kommentare

Irgendwas spiegelt sich am oberen Bildrand in der Rausguckscheibe. Oder bin ich im Fieberwahn? Ist das eine geheime Botschaft?

Wenn ich das nur einmal sehen würde, was du da siehst. Irgendwer in mks sah da einen Smiley. Rätselhaft.

Am Ende der Rauchfahne am oberen Bildrand sieht man irgendwelche Artefakte. Ja, das könnte ein Smiley sein. Siehst du das denn nicht?

Ich bin irgendwie anscheinend Smiley-resistent ;-)

Ach, das wird son Aufkleber sein: Während der Fahrt keine Abfälle aus dem Fenster werfen. - Der Rauch: ist das ein beheizter Wald?

Ja, Dicki, das wird es sein. So etwas habe ich mir auch einzig denken können. Solch ein Ding habe ich jetzt mal publiziert: http://www.kritische-masse....

Angetrieben von:

Powered by Drupal