Texte fürs Blog

Kopfhoch

Schon wieder ist das Kopfhoch-Studio ganz abgedunkelt. Und jedes mal fürchte ich, es ist nur, weil es wieder etwas Kluges gesagt hat. Hier wenigstens die Keywords für die Zeit der Pause, der Ruhe

Politik, Satire, Musik, Weblog, Kultur, Polemik, Fussball, Bundesliga, Deutschland1

Denn, nimmt man an, die Reihenfolge sei begründet mit der Bedeutung des Themas und nicht rein zufällig, dann bekommt diese Liste erst ihren vollen Schwung. Man muss das mal am Ende vor sich hin sprechen: Polemik, Fussball, Bundesliga, Deutschland!

Und davor noch Kultur, wer hätte so etwas erwartet?

Semmeldunzl komm!

  • 1. Für mich ist allein das schon Prosa, dass ich demnächst die Rubrik Metadata einrichten werden muss.

Tagging: 

Kommentare

Und ich war der Meinung, wir tippen EM?

Nee, jetzt mal ernsthaft: Schade fand ich es ja bereits, als Semmel starb. Umso erfreuter war ich, als Redunzl auferstand - zwischendurch war zwar auch wieder einmal längere Sendepause, jedoch überdachte der werte Herr anscheinend seine Haltung (oder irgend etwas anderes) und schrub dann doch wieder. Soweit, so toll.
Aber nu' wieder nüscht? So gar nix, nicht mal ein Piep oder Pups? Das macht mich traurig.

ist wie  gar nicht geboren sein. Hi Narana, es ist so traurig, dass das Tippspiel ....

Semmel und Redunzl machen sowieso was sie wollen. Irgendwaa besonderes muss aber doch vorgefallen sein.

Ach herrje, es ist wieder so weit.
Semmeldunz, Du doch nicht!

Ich kann auch nur für den Notfall ein Nottippspiel anbieten. Das hat nur die Funtionalität, aber ob es funktioniert?

Und ehrlich gesagt soll der Semmel endlich das Tippspiel selbst wieder eröffnen. Man kommt sich ja vor wie ein Fledderer.

A propos Fledderei: War nicht Tag der Organspende (Glück gehabt, ich hab se noch)?
Ich bin gegen Nottippspiele und für Kopfhochstudien mit Kommentarfunktion in der Südkurve.

Fleddern? Ich?

Wir sind doch alle Fledderer.
Bezeichnen es nur klangvoller.
(Huch!
Ich bin von Arithmetik befreit zwischenzeitlich!)

Habe ich ausgemacht und sende alles verschlüsselt an ich weiß nicht wen.

Das Nottippspiel wird natürlich nicht gespielt, sondern steht nur zur Verfügung. Ich werd das nicht spielen.

1) bin ich eigentlich (nicht überprüft) und warum 2) auch muss ich gleich zwei (!) Rechenaufgaben lösen, bevor ich einen läpprigen Kommentar poste? Fragen, nichts als Fragen ... worüber man nicht reden kann ...

Das sind aber echt auch Probleme. Herzlich ungeprüft von heute an.

weiß nich, wer hier eigentlich den tiefschlag bekommen sollte, aber bei mir ist er auf jeden fall auch angekommen. die é emm macht mir so keinen spaß mehr - ohne schnippspiel. vom kopfhoch-studio als ganzem gar nicht zu reden. ich sach dann ma tschö. war ne schöne zeit mit semmel und redunzl und all den andern. aber heute schließe ich diese zeit ab und beginne ein neues leben. lebt wohl mitanand.

Macht keinen Spaß, das stimmt.

U-Bahn

....da fliegt einem fast die Welt um die Ohren (Öl läuft aus, Asche kommt ins Jet)und er zeigt uns seine Klampfe ohne Redunzl-Dampfe. Meistens ist er um diese Zeit an der Ostsee...

Angetrieben von:

Powered by Drupal