Texte fürs Blog

Kritische Massage

Das Internet verträgt das im Moment ganz gut. Nech? Heute mal wieder so rumgesurft zu Essensseiten und Klamottenseiten. War aufschlussreich, mal wieder einen Blick in die Welt der Menschen von hypte zu wagen. Also wenn es um Essen geht und Dessous. Dann kommen sie ja alle aus ihren Hotels zum Beispiel oder aus ihrem Schlafkoma.

Für mich ist die Sache ganz einfach. Die Katze entscheidet. Setzt sie sich lieber auf eine Tüte von Eveline Brandt oder in eine Tüte von Ikea oder Woolworth. Die Katze von heute (das heißt „heute“), gestimmt in wasauchimmer, bevorzugt Brandt. Und das, obwohl da ein wunderbarer Weidenkorb nebensteht mit zwei leeren Lidl-Flaschen mit Appelsaftschorle (welche eine Verschwendung, ich mahne so etwas immer an, aber wer hört mir schon noch zu.)

Angetrieben von:

Powered by Drupal