Texte fürs Blog

Mach doch mal was mit Kunst

Überblick bewahrenDie digitale Revolution frisst ihre Kinder. Man kann es drehen wie man will, nur nicht um 90 Grad Celsius. An allen Ecken lauern selbsternannte Laien.

Mach doch mal was mit Kunst. Wieso nicht. Ein paar Ebenen stapeln kann ich auch. Und ein Pausenbild der eigenen Art hat man dann auch. Nur fehlt die Pause. Das ist nicht Heiligendamm. Aber das ist sehr wohl der Gipfel. Der Terrorismus schreitet voran. Von unten von oben von in der Mitte aus. Transmitter.

Übrigens nebenan, Beitrag 1000 locker überschritten um mehr als sechs, Pepa aufm Kiez. Und ich war dabei. Tadellos.

Guten Abend. Übrigens auch draußen: die aktuelle nmz. Super-Zeitung diese. Jetzt aber wirklich ab in die Nacht.

Kinder & Lehrer übrigens.

Angetrieben von:

Powered by Drupal