Texte fürs Blog

Mythen des Wohnzimmerschranks

Gegenstände, die man kennt seit der Kindheit, die irgendwo aufbewahrt werden, einmal gar im Einsatz waren, die nun aber bestenfalls dekorative Zwecke erfüllen. Dennoch aufgeladen.

<%image(20060111-kerzenstaender.jpg|500|387|Kerzenständer)%>

Hier eine Kollektion aus drei sternförmigen Kerzenständern. Als Waffe ungeeignet, da Verletzungsgefahr für Nutzer zu groß ist. Hilft sicher auch beim Verkratzen von Holz- und selbst Glastischen.

Aber sie funkeln im dunkeln noch feiner als im Hellen.

Kommentare

Hi ...
werf die ja nicht weg. Das ist feinstes Pressglas aus den 70er Jahren. Die Kerzenständer kenne ich noch von meinen Eltern. Aber wo die Glasteile nun abgeblieben sind....
Gruss
PeterPan

Nee, wirf ich nicht. Sind ja die meiner Eltern. :-)

Angetrieben von:

Powered by Drupal