Zettelkasten

Nestroye Pepa

"Der Mensch ist gut, die Leut' sind schlecht."

Allet Jute ooch.

Ich hab zwar lang nach ne Blume vor disch gesucht, aber wurde nicht so richtig fündig. Und die Katz perforiert die sowieso. Nochmals allet Liebe dir.

Is doch alles gelogen. Habe lange versucht den Schneemann zu halten, aber der Frühling kam dazwischen. Wie immer.

"Man soll nie auf den ersten Blick urteilen, weil man sich beim zweiten Blick nur zu oft vom Gegenteil überzeugt."

Nastrowje, Pepa.

"Es ist kaum zu glauben, was jeder Mensch glaubt, was er für ein Mensch ist!"

Tagging: 

Kommentare

Das Bild kann es ja fast mit dem armen Künstler von Spitzweg aufnehmen, Hufi. Das gefällt mir doch sehr ;-)).
Und natürlich - herzlichen Glückwunsch auch von mir, Pepa!!!!

Das Bild ist aber vonne pepa gemacht, das da kein mistverständnis aufkommen tun mag. Aber ja, ich kann es sehr gut leiden.

Egal ob von pepa oder von dir. Ich finde es klasse!
bayern münchen ist weiter - ob ich dass so klasse finde?!?

Lieber Hufi, viele Leut sind gut, manch Mensch verkommt in seiner animalischen Fussfessel. Einen munteren Wieder-Freilauf wünscht: Ihr Geissler

Wenn man dann irgendwann sowieso nicht mehr ist, hat man immer noch Freilauf genug. Bis dahin kann man noch genug Schaden anrichten.

Es ist alles irgendwie doch sehr deprimierend.

(Mehr ist nicht zu sagen.)

Liebe Grüße,
Lies von Lott.

Angetrieben von:

Powered by Drupal