Texte fürs Blog

Newsletter-Prosa

Was fährt nur in diese Leute?
Charley, Ivan, Frances oder Jeanne, sie haben in der Karibik im wahrsten Sinne des Wortes für Wirbel gesorgt. Inzwischen haben die meisten betroffenen Hotels ihren Betrieb wieder aufgenommen.

Weihnachten und Silvester ist aktuellen Informationen zufolge gesichert. Damit dies auch für Sie gilt, hier unsere aktuelle Sturmwarnung: Weihnachtstermine & Co jetzt sichern und noch bis 31.10. von Frühbucher-Rabatten profitieren!

Schönes Wochenende!
Jawoll, Herr travel24, zu Befehl.

Das soll wohl komisch, mindestens launig sein, nicht wahr? Klar, von Gewinnwarnungen verwöhnt, gewöhnt man sich auch an so etwas. Dabei ergibt das alles gar keinen Sinn und ich frage mich, warum suche ich überhaupt einen? Statt zum Hammer über den eigen Kopf neige ich jetzt allerdings zu Max Webers angeblich letzten Worten: „das Wahre ist die Wahrheit.“

Angetrieben von:

Powered by Drupal