Texte fürs Blog

Nicht mit uns

Eine Stellungahme zum Thema “Deutschland. Nation. Heimat und Popmusik” von Blumfeld:
Wer aber meint, Blumfeld als Vordenker für seine Anbiederung an ein deutschtümelndes ( Massen- ) Publikum missbrauchen bzw. denunzieren zu können, dem sei mit dieser Mitteilung noch mal ausdrücklich erklärt, dass wir für derartigen Populismus und Vaterlandsliebe jedweder Art nach wie vor nicht zur Verfügung stehen.
Der Pop-Schwapp der letzten Zeit ist aber auch nicht zum Aushalten. Eine perfekte Welle im Deutschpop-Abverkauf. Larifari mit Gitarren.
Juli - Perfekte Welle
(…) Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von ihr tragen,
denk am besten gar nicht nach. (…)

Perfekter Mist, denk ich besser erst gar nicht drüber nach.

Angetrieben von:

Powered by Drupal