Texte fürs Blog

Ohne Worte

Politik macht keinen Spaß mehr.

Kommentare

In mir glimmt ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Geschichte mit dem Glos als Wirtschaftsminister nur ein Scherz war. Wenn auch einer, der einem Schlag in die Weichteile gleichkommt.

In mir glimmt gar nichts mehr.

Echt? Und was ist mit den Frauen? Komm schon, Bruce. Sei ein Mann. Hol dir eine Schachtel Gitanes und eine Flasche Doppelkorn, setz' dich auf eine Mauer (aber nicht zu hoch) und sing' einen SlowBlues in C:
All my life I’ve been so lonesome
If happiness came, I missed the call
All my dreams have died and vanished
And now I’m so tired of it all.

Ach Semmel, ne. Mir geht es prima, vor allem nach dem slowen Blues. Aber diee Politik ausm Fernsehen, die, ach, ist ... irgendwie ... öde und nervt. Dieses Machtdingens. Kein Bock mehr drauf.

Angetrieben von:

Powered by Drupal